Herbst-/Winterkatalog 2018 steht in den Startlöchern

Nächste Woche ist endlich der neue Herbst-/Winterkatalog 2018 von Stampin' Up! gültig und Ihr könnt all' die schönen Sachen daraus bestellen : ).

Ich möchte Euch aber nicht nur den neuen Katalog, sondern auch noch etwas Kreatives vorstellen. 

Meine Kunden haben zum Katalog noch eine kleine Karte dazu bekommen, die ich mit den Thinlits "Weihnachtssterne" gezaubert habe. Hinterlegt habe ich den Weihnachtsstern mit roten Glitzerpapier, ich finde, das passt einfach perfekt zur Blüte.

Den Ilexstempel findet Ihr im Set "Wunderbarer Weihnachtsstern".

Der kleine Gruß ist aus dem Set "Weihnachtliche Vielfalt" und dazu gesellte sich dann noch eine gestreifte Kordel sowie etwas Glitzer.

Habt noch einen schönen Mittwoch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!

 

        

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Labels: Karte, Weihnachten, Weihnachtskarte, Herbst-/Winterkatalog, SU Weihnachtliche Vielfalt, Wunderbarer Weihnachtsstern, Thinlits Weihnachtssterne


Kommentar schreiben

Kommentare: 0