Blättertanz

Für meine heutige Karte habe ich die neue Stanze "Zierzweig" (HWK Seite 29) verwendet und damit einen 

bunten Kranz in den Farben Osterglocke, Currygelb, Kürbisgelb, Gartengrün und Espresso gestaltet.

Der Spruch ist aus einem älteren Set (Blättertanz), den ich aber sehr passend finde : ).

Eingerahmt habe ich den Spruch dann noch mit zwei großen Glitzersteinen und etwas Metallic-Garn in Silber.

Genießt den sonnigen Tag.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! 

 

  

  Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Labels: Karte, Herbst, Grußkarte, SU Blättertanz, Stanze Zierzweig, DP Signalfarben


Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Heike (Mittwoch, 19 September 2018 19:00)

    So schön ist deine Herbstkarte.
    Auf vielen Blogs ist ja schon Weihnachten, um so mehr freue ich mich deinen wunderbaren Herbstkranz zu sehen.
    LG Heike

  • #2

    Sigrid (Donnerstag, 20 September 2018 07:57)

    Der Kranz sieht ganz wunderbar. Kaum zu glauben, aber die Stanze ist tatsächlich noch nicht bei mir eingezogen ;)
    GLG sigrid

  • #3

    Ines (Donnerstag, 20 September 2018)

    Eine wunderbare Karte und das Wort Blättertanz muss ich mir merken!

    GLG Ines♥

  • #4

    Steffi (Donnerstag, 20 September 2018 10:10)

    Wow, ein Herbstraum! Die Stanze steht auch noch auf meiner Wunschliste! Ganz tolle Karte!

    LG Steffi

  • #5

    Marita (Freitag, 21 September 2018 08:05)

    ein Herbsttraum.
    LG, Marita

  • #6

    stempelklecks (Freitag, 21 September 2018 08:14)

    Hallo Heike,
    ja, Du hast recht, viele sind schon im Weihnachtsmodus und vergessen den schönen Herbst. Mir passiert das aber auch jedes Jahr wieder.... Deshalb mein Vorsatz für dieses Jahr, mehr an den Herbst zu denken.
    Ich dank Dir für Deinen Besuch und schicke Dir
    liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Freitag, 21 September 2018 08:15)

    Herzlichen Dank für Deine Worte, liebe Sigrid.
    Dann bin ich ja mal gespannt, wann die Stanze bei Dir einzieht ; ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Freitag, 21 September 2018 08:17)

    Danke Dir für Deine Worte, liebe Ines.
    Ja, ich finde das Wort passt perfekt zum Herbst, auch wenn es hier
    eher Zweige sind als Blätter ; ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    stempelklecks (Freitag, 21 September 2018 08:19)

    Hallo Steffi,
    schön, dass Dir die Karte gefällt. Darüber freue ich mich sehr.
    Ich wollte die Stanze zuerst gar nicht haben, weil mein erster Gedanke war, die Zweige sehen aus wie Rentiergeweihe. Nun möchte ich sie nicht mehr hergeben : ).
    Hab' ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #10

    stempelklecks (Freitag, 21 September 2018 08:20)

    Dankeschön, liebe Marita.
    Ich freue mich, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #11

    Yvonne W. (Freitag, 21 September 2018 09:40)

    Wunderschöne Karte!
    Die Stanze habe bislang noch nicht genutzt. Aber der Kranz wird definitiv damit auch einmal gemacht ;).
    LG
    Yvonne W

  • #12

    stempelklecks (Freitag, 21 September 2018 11:19)

    Hallo Yvonne,
    ich hatte zuerst auch keine Idee wie man die Stanze noch einsetzen kann, aber dann hatten viele aus diesen Zweigen Weihnachtskränze gezaubert und so kam die Idee mit dem Herbstkranz : ).
    Ich danke Dir für Deinen Besuch und schicke Dir
    liebe Grüße
    Sandra

  • #13

    Sylwia (Mittwoch, 26 September 2018)

    Das ist ein tolles Kärtchen liebe Sandra!
    GLG
    Sylwia

  • #14

    stempelklecks (Donnerstag, 27 September 2018 14:38)

    Herzlichen Dank, liebe Sylwia.
    Knutscher!
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #15

    Karolina Michna (Dienstag, 09 Oktober 2018 19:40)

    deine herbstliche Kreation gefällt mir so sehr dass ich am liebsten gleich stanzen und kleben würde ;)
    Danke fürs zeigen

    Ganz liebe Grüße

  • #16

    stempelklecks (Donnerstag, 11 Oktober 2018 11:52)

    Dann man ran an den Basteltisch. Ich möchte mir damit noch einen schönen Rahmen damit fertig machen. Mal sehen ob ich es noch zeitlich schaffe : ).
    Danke Dir für Deine Worte.
    Lieben Gruß
    Sabdra