Gewölbte Box

Für den Geburtstag eines Freundes benötigte mein Sohn eine Verpackung in die Süßigkeiten und etwas Geld hinein passte.

Ich habe mich hier für die gewölbte Box entschieden, denn da passt wirklich ordentlich was hinein : ).

Als Basis für die Box habe ich Flüsterweiß genommen und mit dem "Brushopulver" bearbeitet. Bei den Stempeln ist das Set "Echt Cool" aus der Sale-a-Bration wieder zum Einsatz gekommen. Für Kids finde ich diese Motive echt ideal! 

Etwas Washi-Tape und Pailletten mussten dann auch noch mit auf die Box. Zum Verschließen der Box habe ich einfach die vier Laschen ineinander gesteckt.

 

Das war es auch schon wieder von mir.

Genießt noch den schönen Tag.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! 

  

 

  Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

Labels: Verpackung, Box, Gewellte Box, Geburtstag, Geburtstagsbox, SU Echt Cool, div. Kreisstanzen, Framelits Feuerwerk


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Steffi (Donnerstag, 27 September 2018 16:54)

    Liebe Sandra,

    deine Boxen sind ne Wucht! Die kommen sicher super bei den Beschenkten an. Klasse Idee und Umsetzung!

    LG Steffi

  • #2

    Sigrid (Freitag, 28 September 2018 11:34)

    Die Boxen sind einfach genial. Die Form kannte ich auch noch nicht ... muss ich mir unbedingt merken ;)
    GLG Sigrid

  • #3

    Tina (Freitag, 28 September 2018 12:39)

    Hallo, gibt es zu dieser tollen, gewölbten Box eine Anleitung?

  • #4

    Aniko (Freitag, 28 September 2018 15:26)

    Wo finde ich die Anleitung für die gewölbte Box

  • #5

    momo (Freitag, 28 September 2018 17:04)

    Wow, was für eine tolle Box! Und mit dem Farbpulver sieht das Papier wirklich klasse aus. LG Monika

  • #6

    Andrea (Samstag, 29 September 2018 10:55)

    Tolle Boxen sind das! Mal eine ganz neue Form.
    Wo findet man eine Anleitung zu dieser Box?
    LG Andrea

  • #7

    Marita (Samstag, 29 September 2018 21:17)

    WOW, was für tolle coole Boxen. Die Form kannte ich auch noch nicht.
    GLG, Marita

  • #8

    andi-amo (Sonntag, 30 September 2018 16:33)

    Wow! Was für tolle Boxen! Hab ich noch nie gesehen! Die machen ja mal RICHTIG was her!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

  • #9

    Bettina (Mittwoch, 03 Oktober 2018 13:32)

    Klasse Boxen. Die Form kannte ich nicht. Gibt es für die Boxen eine Anleitung?
    LG Bettina

  • #10

    Karolina Michna (Dienstag, 09 Oktober 2018 19:38)

    Hi,
    ich habs schon gesagt und trotzdem immer noch nichts mit gemacht.... die Brushos sind mega und müssen bei mir unbedingt wieder zum einsatz kommen!

    Tolle Idee!!