Eine Geschenkbox zum "Stühle rücken"

Die Kollegin von meinem Mann lädt zum Grillen in ihr neues Heim ein und dieser Anlass wird gleich genutzt, um ein kleines Präsent zum "Stühle rücken" zu überreichen.

Ja, ich weiß, eigentlich werden die neuen Haus-/Wohnungsbesitzer unangekündigt "überfallen", um das neue Heim zu besichtigen, aber sie ist zudem auch noch hoch schwanger und kam ihren Kollegen mit der Einladung zuvor ; ).

Die Box sollte neutral gehalten werden und so habe ich als Basis Kraftkarton genommen und mit Flüsterweiß, Himbeerrot und dem wunderschönen Designerpapier "Geteilte Leidenschaft" gemattet.

Die Außenseiten sind außerdem noch mit dem Folder "Struktureffekt" bearbeitet. Das Muster ist so schön zart.

Der Spruch auf dem Deckel ist relativ schlicht, damit von dem schönen Papier nicht soviel verdeckt wird.

Für das Geld kam die neue Schachtel "Zum mitnehmen" aus dem HWK Seite 50 zum Einsatz. Diese hat wirklich eine ideale Größe! 

Bei uns beginnen ab heute Nachmittag die Herbstferien und ich kann mich auch auf ein paar freie Tage freuen : ).

Kommt gut ins Wochenende.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! und Creative-depot.

  

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

Labels: Verpackung, Box, Explosionsbox, Geldgeschenk, Einweihung, Stühle rücken, SU Perfekt verpackt, Bannerweise Grüße, Framelits Stickmuster, Thinlits Blüten, Blätter & Co. + Tierisch gute Freunde

Creative-depot: Geschwungene Grüße Klassisch II, Wortwolke Gutschein


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sigrid (Freitag, 28 September 2018 11:33)

    Wow, die Box ist der Hammer.
    GLG sigrid

  • #2

    Steffi (Samstag, 29 September 2018 17:09)

    Hallo Sandra,

    da schließe ich mich Sigrid gerne an....die Box ist der Oberhammer! Tolle Farben und genial Umsetzung. Spitze!

    LG Steffi

  • #3

    Marita (Samstag, 29 September 2018 21:14)

    ich bin total begeistert. Die Box ist ein Traum und genau meine Farben.
    LG, Marita

  • #4

    andi-amo (Sonntag, 30 September 2018 16:35)

    Supersuperschön!!!! Die kam mit Sicherheit toll an!
    Wünsche Dir schöne und entspannte Herbstferien...
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

  • #5

    Karolina Michna (Dienstag, 09 Oktober 2018 19:37)

    Hammer BOX,
    ich bin begeisert, diese Farben... WOW