Bayerischer Geburtstag

Freunde von uns haben am Wochenende zusammen ihren Geburtstag gefeiert und das Motto für die Feier war ein bayerischer Abend. Die Frauen sollten in Dirndl erscheinen und die Männer in Lederhosen.

Ein Albtraum für mich, da ich Kleider so gar nicht mag. Ich habe unseren Freunden zu liebe mir aber ein Dirndl besorgt und den Abend auch gut überstanden *grins*.

 

Das Geschenk war dann natürlich auch ganz in Blau-Weiß gehalten und bei der Karte habe ich mir Ideen im Netz gesucht und bin auch fündig geworden. Das ist mein Ergebnis : ).

Auf der Karte habe ich zwei Herzen aufgeklebt, die eine Lederhose und ein Dirndl verpasst bekommen haben.

Für die Herzen habe ich den "Motivkarton Karos klein" und das "Tonpapier Sonderedition 50" von Folia verwendet. 

Der Lederhose habe ich mit einem schwarzen Fineliner noch Nähte aufgemalt und die zwei schwarzen Spreizklammern sollen die Knöpfe darstellen.

Kleine Halbperlen und etwas Glitzer runden hier das Dirndl ab.

Ich hoffe Euch gefällt meine bayerische Geburtstagskarte.

 

Startet gut in die neue Woche.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Folia, Creative-depot und Stampin' Up!    

  

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, Bayern, SU Folder Struktureffekt, Creative-depot: Geschwungene Grüße - Klassisch II 


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    momo (Montag, 29 Oktober 2018 13:54)

    Hi, das ist ja eine tolle Idee! Klasse umgesetzt! LG Monika

  • #2

    stempelklecks (Dienstag, 30 Oktober 2018 18:45)

    Herzlichen Dank, liebe Monika.
    Schön, dass Dir die Karte gefällt : ).
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #3

    andi-amo (Dienstag, 30 Oktober 2018 23:03)

    Eine supersüße Karte! Wirklich perfekt passend zum Thema!
    Und ein kleiner Tipp für Deinen nächsten bayerischen Abend: Ich ziehe immer Lederhosen an... damit kann man das Dirndl ganz unspektakulär umschiffen... ;-))
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

  • #4

    Sigrid (Mittwoch, 31 Oktober 2018 08:01)

    Die Karte ist mega genial.
    GLG sigrid

  • #5

    stempelklecks (Donnerstag, 01 November 2018 14:30)

    Hallo Andrea,
    vielen lieben Dank für Deine Wort. Es freut mich, dass die Karte Dir gefällt.
    Ich hoffe ja, dass es so schnell keine Neuauflage von einem bayerischen Abend gibt. Aber wenn doch, werde ich bestimmt eine Lederhose anziehen : ).
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Donnerstag, 01 November 2018 14:31)

    Herzlichen Dank für das Lob, liebe Sigrid : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    Sylwia (Donnerstag, 01 November 2018 19:36)

    Ich finde die Karte auch mega!
    Eine richtig tolle Idee, liebe Sandra!^
    Liebe Grüße
    Sylwia

  • #8

    stempelklecks (Montag, 05 November 2018 15:25)

    Dankeschön für Deine Worte. Darüber freue ich mich sehr : ).
    Schicke Dir
    liebe Grüße
    Sandra