Edle Spitztüten

Die Anleitung für die heutige Verpackung ist mir die Tage wieder in die Hände gefallen und musste gleich umgesetzt werden : ). 

Für die Spitztüte habe ich Kraftpapier mit goldenen Ornamenten genommen, die ich in meinem Bastelladen gefunden habe. Sieht sehr edel aus!

Kombiniert habe ich das Kraftpapier mit ein paar verschiedenen Zweigen in Gartengrün, Gold und Vellumpapier.

Den Spruch aus dem Set "Weihnachtliche Vielfalt" habe ich noch mit ein paar roten Glitzersteinen verziert.

Damit die Süßigkeiten nicht gleich wieder heraus fallen, wurden diese noch in spitzen Zellophantüten verpackt und dann in die Spitztüte gesteckt. 

Die Verpackung würde sich auch sehr gut zur Kaffeetafel an Weihnachten machen, oder was meint Ihr?

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

P.S.: Ich verlinke diesen Beitrag noch zur aktuellen Challenge #62 Pack es ein! vom Team Kreativ durcheinander.

 

 

P.P.S.: - ( Nachtrag )

Da mich so einige Anfragen nach einer Anleitung erreicht haben, kommt hier die PDF-Anleitung zum Downloaden.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln : ).

 

Download
Anleitung
Edle Spitztüte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 185.9 KB

 

 

In der Zeit vom 01.11. - 30.11.2018 könnt Ihr Euch ganz exklusive und sehr zauberhafte Produkte sichern.

 

Aber Vorsicht, die Sets sind nur im November - und solange der Vorrat reicht - erhältlich!

Für mehr Infos klickt einfach auf das Bild : ).

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!    

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

Labels: Verpackung, Schokoladenverpackung, Spitztüte, SU Weihnachtliche Vielfalt, Stanze Zierzweig, Thinlits Blütenpoesie + Schneegestöber


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Yvonne W. (Freitag, 02 November 2018 12:24)

    Sehr edel !
    Und ich gebe dir recht: die sehen auf der weihnachtlichen Kaffeetafel bestimmt super aus!
    LG
    Yvonne W.

  • #2

    Heike (Freitag, 02 November 2018 12:30)

    Deine Spitztüten sehen so toll aus.
    LG Heike

  • #3

    Steffi (Freitag, 02 November 2018 15:46)

    Hallo Sandra,

    die sehen total edel aus! Wunderschön!

    LG Steffi

  • #4

    Sigrid (Montag, 05 November 2018 07:00)

    Gut, dass du die Anleitung gleich umgesetzt hast. Die Tüten sehen einfach toll aus.
    GLG sigrid

  • #5

    stempelklecks (Montag, 05 November 2018 15:27)

    Dankeschön, liebe Yvonne.
    Ich glaube ich werde auch gleich ein paar mehr machen für
    Weihnachten. Gold passt ja immer : )
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Montag, 05 November 2018 15:27)

    Liebe Heike,
    vielen lieben Dank für Dein Lob. Darüber freue ich mich sehr : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Montag, 05 November 2018 15:31)

    Danke Dir, Steffi.
    Schön, dass Du vorbei geschaut hast.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Montag, 05 November 2018 15:32)

    Hallo Sigrid,
    ja, manches muss man gleich in die Tat umsetzten, sonst wird das nichts. Kenne ich aus Erfahrung : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    Melilis (Mittwoch, 14 November 2018 17:06)

    Das sieht zusammen einfach Spitze aus...
    und kommt bestimmt immer gut an auch auf einer Kaffeetafel, da kommt ja gleich doppelt gern...
    LG Meli

  • #10

    Christine (Mittwoch, 14 November 2018 20:13)

    Sehr chic, Deine Spritztütchen! Vielen Dank fürs Verlinken bei kreativ durcheinander :)
    Liebe Grüße
    Christine