Wintermärchen

Es ist wieder eine neue Karte mit dem schönen Set "Wintermärchen" entstanden.  So langsam muss ich meinen Vorrat auch aufstocken : ).

Bei den Farben habe ich für Aquamarin, Flüsterweiß und Petrol entscheiden. 

Die Mini-Schneeflocken habe ich zweimal nebeneinander abgestempelt. Die Übergänge werden natürlich perfekt, wenn man den "Stamparatus" benutzt ; ). Hatte ich allerdings vergessen - war so im Stempelrausch....

 

Mit dem Thinlits-Set "Schneegestöber" sind die etwas größeren Schneeflocken ausgestanzt worden, die dann noch einen schönen Glanz mit der "Champagnerfarbe" bekommen haben. So glänzend fallen sie dann hoffentlich auch bald bei uns vom Himmel.

Den passenden Spruch zu den Schneeflocken findet Ihr auch im Set "Wintermärchen". Diesen habe ich mit Schwarz auf Vellumpapier aufgestempelt und die Ränder einfach grob abgerissen. Hinterlegt habe ich diesen Streifen dann noch mit einem Stück Farbkarton in Aquamarin. Zum Befestigen wurde einfach ein Hefter genommen. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

 In der Zeit vom 01.11. - 30.11.2018 könnt Ihr Euch ganz exklusive und sehr zauberhafte Produkte sichern.

  Aber Vorsicht, die Sets sind nur im November - und solange der Vorrat reicht - erhältlich!

 Für mehr Infos klickt einfach auf das Bild : ).  

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.     

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    momo (Freitag, 16 November 2018 15:46)

    Hallo Sandra, soooo schön! Danke und LG Monika

  • #2

    Marita (Montag, 19 November 2018 10:14)

    wunderschön.
    LG, Marita

  • #3

    Sigrid (Dienstag, 20 November 2018 07:23)

    Ach, ich liebe dieses Set. Die Karte ist traumhaft schön.
    GLG sigrid

  • #4

    stempelklecks (Dienstag, 20 November 2018 13:11)

    Herzlichen Dank, Marita.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Dienstag, 20 November 2018 13:11)

    Ja, ich bin auch ganz verliebt in dieses Set.
    Vielen Dank für Deine Worte.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Dienstag, 20 November 2018 13:52)

    Vielen lieben Dank, Monika.
    Es freut mich, dass Dir die Karte gefällt.
    Drücke Dich!
    Sandra