Ä Tännschen please

Herzlich Willkommen beim diesjährigen Adventskalender-für-Jedermann 2018 von Katrin.

Ich darf heute das 7. Türchen öffnen und dahinter verbirgt sich eine kleine Weihnachtstanne für die Kaffeetafel oder einfach als Deko.

Für die Tanne habe ich die Farben Wildleder und Olivgrün verwendet und den grünen Streifen zusätzlich noch mit Sternen bestempelt.

Befüllen könnt Ihr das kleine Kästchen der Tanne entweder mit Schokolade oder auch mit einem LED-Teelicht. 

Gesehen habe ich diese Idee bei Steffi, die hier (Klick) ein tolles Anleitungsvideo dazu veröffentlicht hat. Bevor Ihr Euch das Video anschaut, habe ich hier noch schnell ein paar Eckdaten für den Weihnachtsbaum.

 

Box: 8 x 8 cm Farbkarton in Wildleder - ringsherum falzen bei 2cm.

Tanne: 3,8 x 29cm Farbkarton in Olivgrün - falzen bei 1/3/6/7,5/10,5/11,5/14,5/17,5/18,5/21,5/23/26 und 28cm

 

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Basteln und Verschenken : ).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.     

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).  

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Sigrid (Freitag, 07 Dezember 2018 06:13)

    Im wahrsten Sinne des Wortes "zauberhaft".
    Die Idee ist toll und so ein Tännschen nehm ich doch gerne :)
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    GLG sigrid

  • #2

    Marita (Freitag, 07 Dezember 2018 06:45)

    die Bäumchen sind zuckersüß. Die Idee muss ich mir merken.
    LG, Marita

  • #3

    Sonja (Freitag, 07 Dezember 2018 10:05)

    Halo Sandra,
    die sind ja super schön. gefallen mi sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Sonja

  • #4

    ulla s (Freitag, 07 Dezember 2018 12:02)

    uih klasse vielleicht find ich ja nach dem urlaub zeit diese mal auszuprobieren lg ulla s

  • #5

    Christiane (Freitag, 07 Dezember 2018 13:02)

    Sehr schöne Idee! Danke, für's Teilen!
    Liebe Grüße, Christiane

  • #6

    Diamantin (Freitag, 07 Dezember 2018 13:06)

    Eine schöne Idee.

    Liebe Grüsse Anett

  • #7

    Heike (Freitag, 07 Dezember 2018 19:10)

    Was für eine zauberhafte Idee.
    Die Idee nehme ich mir gerne mit und mache gleich mal ein paar Tännschen.
    Danke für die Maße.
    LG Heike

  • #8

    Eunice (Samstag, 08 Dezember 2018 18:18)

    Was für eine süße Idee :) Die stehen jetzt auf meiner To-Do-Liste für die nächste Adventskaffeetafel :)
    LG, Eunice

  • #9

    katrin kme (Samstag, 08 Dezember 2018 19:37)

    Hallo, liebe Sandra!
    Was für eine tolle Deko-Idee, klasse!
    Scheint ja grundsätzlich auch nicht so schwer zu sein ... dann schaff ich es vielleicht auch noch! :-) Gefällt mir auf alle Fälle total gut!

    Vielen Dank für dein Mitmachen beim Adventskalender für JEDERMANN!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich eine wunderbare Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, katrin

  • #10

    stempelklecks (Montag, 10 Dezember 2018 09:36)

    Ihr Lieben,
    ich möchte mich recht herzlich bei Euch für das tolle Feedback zu den kleinen Tannen bedanken. Ich habe mich riesig darüber gefreut : ).
    Vielen Dank für Euren Besuch und ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #11

    Yvonne W. (Montag, 10 Dezember 2018 10:15)

    Tolle Idee!
    Die werde ich mir mal merken.
    LG
    Yvonne W.