Süße Box - mini

Diese tolle Verpackung hat es mir dieses Jahr auch angetan. Hier ( Klick ) habe ich Euch schon mal eine größere Variante gezeigt und hier kommt nun eine Mini-Ausgabe davon. 

Als Basis habe ich Chili genommen und mit einer Banderole aus dem DP "Hüttenromantik" kombiniert. Der Gruß ist aus dem Set "Schöner Schenken". Hier habe ich die Stempelplatte zerschnitten und so 16 tolle Stempel erhalten, die man klasse für kleine Verpackungen nutzen kann.

Hinter den Spruch habe ich dann noch ein paar "Zierzweige" dekoriert und Glitzer, in Form von kleinen Sternen, durfte auch nicht fehlen : ).

Wer auch noch schnell diese Verpackung für die Weihnachts-Kaffeetafel zaubern möchte, für den habe ich hier die Anleitung in PDF-Form zum Downloaden.

Download
Anleitung
Süße Box, klein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 117.3 KB

 

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent und macht es Euch muckelig.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    andi-amo (Freitag, 14 Dezember 2018 21:08)

    Soooooo schön!!! Ich liebe diese Verpackung!!! Und Deine Variante ist einfach perfekt!
    Vielen, vielen Dank für diese schöne Inspiration samt Anleitung!
    Hab eine schöne, gemütliche Vorweihnachtszeit,
    liebe Grüße
    Deine Andi(-amo)

  • #2

    Sigrid (Sonntag, 16 Dezember 2018 10:56)

    Ach, die Box ist einfach toll. Die steht ganz oben auf meiner To-Do-Liste. Aber ich fürchte, sie muss dennoch ein bisschen warten.
    Dir einen schönen 3. Advent.
    GLG sigrid

  • #3

    Yvonne W. (Montag, 17 Dezember 2018 12:55)

    Wunderschöne Goodies!
    Die Farbkombi ist so schön klassisch zu Weihnachten. Finde ich toll :).
    Die Verpackungsform steht auch noch auf meiner to-do-Liste.
    LG
    Yvonne W.

  • #4

    stempelklecks (Montag, 17 Dezember 2018 12:56)

    Hallo Andrea,
    herzlichen Dank für Dein Lob. Darüber freue ich mich sehr : ).
    Ich wünsche Dir auch noch eine schöne stressfreie Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Basteln.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Montag, 17 Dezember 2018 12:59)

    Liebe Sigrid,
    meine To-do-Liste wird auch immer länger und ich werde aus vielen Weihnachtssachen wohl einfach Valentinspräsente machen : ).
    Ich wünsche Dir noch eine stressfreie Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Montag, 17 Dezember 2018 13:02)

    Hallo Yvonne,
    ich Danke dir recht herzlich für Deine Worte. Bei mir steht die Verpackung auch ganz hoch im Kurs. Vlt. schaffst Du es ja noch in dieser Woche welche zu zaubern....
    Hab' noch eine schöne stressfreie Woche und genieße die Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    Marita (Mittwoch, 19 Dezember 2018 07:42)

    Die Boxen stehen schon langeauf meiner To Do Liste. Im nächsten Jahr (lach.........) werde ich die auch machen.
    GLG, Marita