Geschenkanhänger - Häuser

Im Netz bin ich bei Rebecca über diese schicken Geschenkanhänger gestolpert.

 

Für die Anhänger benötigt Ihr lediglich einen Streifen Flüsterweiß mit den Maßen 2x29cm und falzt diesen bei

5,5 / 10,5 / 14,5 / 18,5 und 23,5cm.

Ich habe in meinen Anhängern dann eine kleine Stadtlandschaft mit den Edgelits "Winterstädtchen" eingeklebt, dazu noch ein Spruch auf Vellumpapier und fertig ist der Anhänger : ).

Habt noch einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Yvonne W. (Dienstag, 18 Dezember 2018 12:04)

    Wunderschöne Idee!
    Die werde ich mir für nächstes Jahr gleich mal abspeichern. Dieses Jahr werde ich wohl nicht mehr dazu kommen sie nach zu basteln.
    LG
    Yvonne W.

  • #2

    stempelklecks (Dienstag, 18 Dezember 2018 12:08)

    Hallo Yvonne,
    herzlichen Dank für Deine Worte. Ich habe auch so einiges, was ich erst im nächsten Jahr ausprobieren werde. Die To-do-Liste wächst....
    Hab' noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #3

    Steffi (Dienstag, 18 Dezember 2018 16:34)

    Liebe Sandra,

    wow.....die sehen ja wunderschön und edel aus! Eine ganz tolle Idee und Umsetzung.

    LG Steffi

  • #4

    stempelklecks (Dienstag, 18 Dezember 2018 17:53)

    Herzlichen Dank, liebe Steffi.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    Marita (Mittwoch, 19 Dezember 2018 07:40)

    wunderschön. Ist schon gespeichert.
    LG, Marita