Mini-Häuser

Dies sind nun meine letzten Verpackungen, die für Weihnachten gedacht sind. Jetzt habe ich alles zusammen : ).

Die Häuser habe ich bereits in sehr groß gebastelt und nun wollte ich eine Mini-Variante davon haben. Nach einigem Tüfteln, war ich dann mit dieser Version sehr zufrieden.

Für die Häuser habe ich das schöne Designerpapier "Hüttenromantik" genommen und lediglich mit einem Spruch und einem "Zierzweig" verziert.

Beides habe ich dann mit einer Mini-Klammer und etwas Nymogarn am Häuschen befestigt.

Und wer auch noch eine Kleinigkeit für Weihnachten braucht, für den habe ich hier die Anleitung in PDF-Format zum Downloaden. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln und Verschenken : ).

 

Download
Anleitung
Haus, klein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 123.7 KB

 

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Yvonne W. (Freitag, 21 Dezember 2018 08:59)

    Wieder mal eine sehr schöne Verpackung von Dir :)!
    Ich habe leider bislang noch nicht den Dreh raus bei den süßen Häuschen, so dass sie mir gefallen. Bei mir befindet sich am Dach immer eine große Lücke, die ich irgendwie störend finde.
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch,
    LG
    Yvonne W.

  • #2

    Marita (Sonntag, 23 Dezember 2018 10:01)

    wunderschön. Bei dem Designerpapier braucht es auch nicht mehr an Verzierung.
    GLG, Marita

  • #3

    stempelklecks (Sonntag, 23 Dezember 2018 19:09)

    Hallo Yvonne,
    herzlichen Dank für Dein Lob. Darüber freue ich mich sehr : ).
    Ja, bei dieser Verpackung muss man ziemlich akkurat sein. Kleine Fehler
    sieht man sofort. Ich denke aber, dass Du den Dreh noch rausbekommst.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Sonntag, 23 Dezember 2018 19:10)

    Hallo Marita,
    Dankeschön für Deine Worte.
    Du hast Recht, deswegen habe ich auch auf zuviel Deko verzichtet.
    Hier ist weniger mehr : ).
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    andi-amo (Mittwoch, 26 Dezember 2018 14:04)

    Die Häuschen sind sooooo schön! Und das Papier ist eines meiner Lieblinge!
    Deine "Häuserreihe" sieht ganz zauberhaft aus!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)