Kalorien zählen nicht....

Kalorien zählen nicht, wenn eine Kerze drin steckt. Dieser tolle Spruch ist in dem Set "Glücksfälle" und es sind noch weitere tolle Stempel darin enthalten. Ihr findet das Set im Frühjahrskatalog auf Seite 28 und dazu passend gibt es auch noch die Framelits Formen "Bestickte Rechtecke". Eine ideale Ergänzung zu den Framelits "Stickmuster".

Auch diese Geburtstagskarte ist recht schlicht gehalten, da hier der Spruch im Vordergrund sehen sollte.

Kombiniert habe ich den Spruch mit einem Streifen Designerpapier "Geteilte Leidenschaft" und natürlich einem Geburtstagskuchen : ).

Damit der Übergang zwischen Designerpapier und Flüsterweiß nicht ganz so stark zu sehen ist, habe ich diesen mit dem neuen "Leinenfaden in Olivgrün" kaschiert.

Habt ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

    

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sigrid (Dienstag, 22 Januar 2019 07:19)

    Auf so einer Karte zählen sie zum Glück nicht ;) Aber mir ist das sonst auch egal, so lange die Torte lecker ist :p
    GLG sigrid

  • #2

    Sylwia (Mittwoch, 23 Januar 2019 10:35)

    Das stimmt!
    Ein tolles Kärtchen ist dir vom Basteltisch gehüpft!
    Kuschelige Grüße
    Sylwia

  • #3

    stempelklecks (Donnerstag, 24 Januar 2019 17:11)

    Hallo Sigrid!
    Ich bin so gar kein Kuchen-Fan. Ich esse immer mein Anstandsstück und dann war es das. Ich bin eher der herzhafte Typ ; ).
    Aber es stimmt, auf Kalorien sollte man an seinem Geburtstag nicht achten....
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Donnerstag, 24 Januar 2019 17:12)

    Vielen Dank für Deine Worte, liebe Sylwia.
    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    Yvonne W. (Montag, 04 Februar 2019 12:15)

    Sehr schöne Karte!
    Und der Spruch ist super.
    LG
    Yvonne W.