Eine Taufkarte für Tilda

Für Tilda ist diese Taufkarte mit zarten Schmetterlingen in Kirschblüte entstanden. Diese findet Ihr übrigens in den Framelits "Schön geschrieben". 

Als Kartenbasis habe ich Vanille genommen und dann mit Savanne und dem DP "Babyglück" gemattet.

Der Spruch ist aus dem Set "Segenswünsche" und diesen habe ich mit den neuen "Bestickten Rechtecken" ausgestanzt. Durch den Rand sieht der Spruch gleich viel edler aus, finde ich zu mindestens : ).

Zum Schluss rundeten ein paar Glitzersteine und die süßen Schmetterlinge die Karte noch ab.

Startet gut ins Wochenende.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sigrid (Samstag, 02 Februar 2019 10:52)

    Schlicht und unheimlich schön. Die Schmetterlinge gefallen mir sehr gut zur Taufkarte.
    gLG sigrid

  • #2

    andi-amo (Samstag, 02 Februar 2019 12:52)

    Eine superschöne Karte, mit lauter herrlichen "Zutaten"... wieder perfekt von Dir zusammengestellt.
    Vielen Dank für´s zeigen.
    Lieber Gruß, Andi(-amo)

  • #3

    stempelklecks (Montag, 04 Februar 2019 15:36)

    Es freut mich sehr, dass Dir meine Taufkarte gefällt, Sigrid.
    Danke fürs vorbei Schauen : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Montag, 04 Februar 2019 15:37)

    Liebe Andrea,
    vielen lieben Dank für Dein Lob. Darüber freue ich mich sehr : ).
    Schön, dass die Karte so gut ankommt.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    Marita (Donnerstag, 07 Februar 2019 09:11)

    da schaut man einige Tage nicht bei dir vorbei und dann sieht man gan zviele schöne Sachen. Ich bin total begeistert.
    LG, Marita

  • #6

    stempelklecks (Donnerstag, 07 Februar 2019 14:33)

    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, liebe Marita. Bei Dir auf dem Blog passiert auch so viel : ).
    Es freut mich aber sehr, dass Dir die Karte gefällt.
    Liebe Grüße
    Sandra