Rosenblätter zum Geburtstag

Weiter geht es mit einer schnellen Geburtstagskarte. Dafür habe ich das schöne Designerpapier "Rosenblätter auf Schrift" sowie die Stanze "Geburtstagskind" von Creative-Depot verwendet.

Als Kartenbasis habe ich Vanille genommen und das Designerpapier ist mit Blütenrosa gemattet. Den Spruch habe ich 4x in Rosenrot ausgestanzt und dann übereinander geklebt. Einen Teil des Spruches wurde auch gleich mit in das Designerpapier mit eingearbeitet.

Dafür habe ich einen Teil des Papieres mit der Stanze ausgestanzt und dann mit dem Spruch wieder "ausgefüllt".

Zum Schluss habe ich mit etwas Nymogarn noch einen kleinen Herzanhänger an den Spruch angebracht : ).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.

    

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sigrid (Mittwoch, 27 März 2019 07:40)

    Die Karte ist traumhaft schön. So ein tolle Papier .... <3
    GLG sigrid

  • #2

    stempelklecks (Mittwoch, 27 März 2019 15:14)

    Vielen lieben Dank, Sigrid.
    Ja, ich bin auch ganz begeistert von dem Papier und nach langem Streicheln kam es nun wieder zum Einsatz : ).
    Liebe Grüße
    Sandra