Schöne Osterzeit

Für meine diesjährige Osterkarte habe ich mich für den flauschigen Hasen von Creative-Depot entschieden. Habe ich schon geschrieben, dass ich diesen Hasen liebe : ).

Den Hasen habe ich in Granit abgestempelt und mit den Framelits "Stickmuster" ausgestanzt. Gemattet habe ich mit einem weiteren Quadrat in Osterglocke.

Der Osterspruch stammt ebenfalls aus dem Set "Flauschige-Ostern" von Creative-Depot.

Zum Schluss sind dann nur noch ein paar Sprenkler und etwas Glitzer dazu gekommen.

Auf diesem Wege wünsche ich nun Euch und Euren Familien eine schöne Osterzeit. Genießt die freie Zeit : ).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Renate Fremmer (Sonntag, 21 April 2019 19:38)

    Liebe Sandra,
    vielen Dank für die wunderschöne Karte mit dem knuffigen Häschen und dem netten Spruch innendrin. Ist wieder eine tolle Anregung. Und auch dir noch eine schöne restliche Osterzeit!

    GvlG Renate

  • #2

    stempelklecks (Montag, 22 April 2019 13:25)

    Gerne, liebe Renate.
    Es freut mich sehr, dass Dir die Karte gefällt.
    Dir auch noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Sandra