Teamtreffen vom Team Herzchen - Meine Swaps und ein Überraschungsgast

Am Freitag hatten wir ein kleines Teamtreffen vom Team Herzchen und da wurde natürlich auch geswapt : ). Ich habe mich für eine Verpackung entschieden, die ich von Christiane in Düsseldorf erhalten habe. Ich habe meine Version allerdings etwas verkleinert, so bekommt man mehr aus einem DIN-A4 Bogen heraus.

Verwendet habe ich das neue Designerpapier "Märchenhaftes Mosaik", welches ich mit den Farben Flüsterweiß, Currygelb und der neuen InColor-Farbe Ziegelrot kombiniert habe.

Die Lasche kann man ganz einfach mit dem runden Karteireiter herausziehen.

Auf der Innenseite der Lasche habe ich dann noch eine kleine Botschaft angebracht, die aus dem Set "Kurz gefasst" kommt.

Hier habe ich dann noch die Anleitung in PDF-Format für Euch : ). Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln.

 

 

Download
Anleitung
Verpackung mit Deckel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 115.0 KB

 

Nun noch ein paar Zeilen über das tolle Teamtreffen.

Wie oben bereits erwähnt hat unsere Teammutti Anja uns im Vorfeld zum Teamtreffen mit einer Überraschung neugierig gemacht. Alle haben wir natürlich gerätselt und sie gelöchert, aber sie hat uns nichts verraten.

Am Abend des Teamtreffens waren wir dann alle ganz baff, als uns Damir Basic - er ist Demonstrator Development Manager von den Niederlanden und Norddeutschland - herzlich begrüßte. Das war vielleicht eine Überraschung!! 

Wir haben den Abend viele Gespräche geführt, viel gelacht und gebastelt wurde, wie Ihr auf den Bildern seht, natürlich auch. Damir musste auch mit ran und seine Projekte sind sehr gut geworden.

Das obligatorische Gruppenfoto durfte natürlich auch nicht fehlen.

Es war ein klasse Abend mit einer tollen Überraschung : ).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

    

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ines (Dienstag, 21 Mai 2019 15:18)

    Das sind ja süße Boxen und die versteckte Botschaft gefällt mir.
    Muss ich direkt downloaden. Dankeschön für die pdf!

    GLG Ines♥

  • #2

    stempelklecks (Donnerstag, 23 Mai 2019 20:32)

    Danke Dir vielmals, liebe Ines.
    Ich war von den Boxen auch gleich angetan und musste diese Idee
    einfach mit Euch teilen : ).
    Viel Spaß beim Basteln wünsche ich....
    Liebe Grüße
    Sandra