Kreativ Trip - Prägefolder

Heute startet wieder eine neue Challenge vom Team Kreativ Trip und zwar lautet das Thema - Prägefolder. Ich habe lange hin und her überlegt und mich dann für ein kleines Mini-Foto-Album entschieden, in dem ich viele Folder unterbringen konnte : ). Weitere tolle Ideen findet Ihr hier (Klick) auf Facebook.

 

Verziert habe ich das komplette Album mit dem schönen Designerpapier "Grüner Garten" und ein paar weiteren kleineren Accessoires. Ich lasse jetzt mal die Bilder sprechen....

Die einzelnen Tags können an dem Karteireiter herausgezogen werden und wenn mach möchte auch noch mit Fotos verziert werden. Ich habe die Prägung bei den Tags relativ schlicht gehalten, damit das Foto auch noch wirken kann.

Diesen Tag habe ich mit einem Wegweiser mit typischen Urlaubs-Schlagwörtern verziert.

Auf der letzten Seite befindet sich auch nochmal ein kleiner Wegweiser mit Urlaubswörtern.

So sieht das Album dann von oben aus. 

Ich hoffe Euch hat mein kleines Album gefallen. Hinterlasst mir doch gerne einen kleinen Kommentar : ).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sigrid (Mittwoch, 12 Juni 2019 06:20)

    Ich bin total begeistert, wie viel Arbeit du dir gemacht hast. Da Album ist einfach wunderschön.
    GLG Sigrid

  • #2

    stempelklecks (Donnerstag, 13 Juni 2019 09:10)

    Ein dickes Danke an Dich, liebe Sigrid : ).
    Eigentlich bin ich ja nicht so der Album Fan, aber das hat richtig
    Spaß gemacht. Vlt. komme ich ja doch noch auf den Geschmack.
    Danke für Deinen Besuch.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra