Perfektes Päckchen mit Gänseblümchen

Da ich von den kleinen Päckchen total angetan war, habe ich gleich noch ein paar mehr gezaubert : ).

Für die Päckchen habe ich hier zum Designerpapier "Signalfarben 15,2 x 15,2cm" gegriffen und diese mit dem (neuen) kleinen Gänseblümchen kombiniert.

Damit das Gänseblümchen ein bisschen mehr Volumen erhält, habe ich es dreifach ausgestanzt und übereinander geklebt. Die Enden sind dann noch über ein Falzbein gezogen worden. 

Hinterlegt habe ich das Blümchen noch mit ein paar Blätterzweigen und farblich passendes Nymogarn.

Den kleinen Spruch findet Ihr in dem Set "Gänseblümchenglück".

Na, was sagt Ihr zu meiner bunten Kollektion? 

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0