Sommerglück

Momentan entstehen bei mir ziemlich viele Verpackungen, wie auch diese hier : ). Der verpackte Inhalt hält sich allerdings nicht sehr lange bei den momentanen Temperaturen bei uns. Da heißt es schnell essen....

 

Ich habe nämlich bei uns im Supermarkt im "Quengelbereich" einen Schokoriegel entdeckt, der musste einfach verpackt werden.

Für den Schokoladenriegel habe ich einfach eine Banderole aus Kraftpapier gemacht und für die Mattung habe ich Safrangelb und das schöne transparente Designerpapier "Maiwiese" von Creative-Depot genommen.

Verziert habe ich die Verpackung dann noch mit der "Die-Sommerglück", ebenfalls von Creative-Depot. Ich finde sie passt perfekt zu der Blumenwiese. Nymogarn und ein paar Glitzersteinchen runden alles dann noch ab.

Genießt die neue Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Yvonne W. (Montag, 29 Juli 2019 12:37)

    Einfach nur wunderschön :).
    Diese Riegelverpackung habe ich auch bereits ein paar Mal gemacht. Sie sind super als Goodies aber auch als kleines Mitbringsel.
    LG
    Yvonne W.

  • #2

    stempelklecks (Dienstag, 30 Juli 2019 15:21)

    Vielen lieben Dank, Yvonne.
    Danke auf für Deinen Tipp. Endlich habe ich die Schokoriegel auch bei uns gefunden : ).
    Ich schicke Dir sonnige Grüße
    Sandra