Deko für die Einschulungsfeier

Ich habe für eine Einschulungsfeier eine kleine Tischdeko vorbereitet. Sie besteht aus kleinen Schultüten, Strohhalme mit Rosetten, eine Wimpelkette und etwas Streudeko für den Tisch.

Den Anfang machen die kleinen Schultüten, die ich aus dem "DP Signalfarben" gebastelt habe. Verschlossen wurden sie mit weißem Krepppapier. Gefüllt sind diese übrigens nicht : ).

Zum Schluss habe ich auf die Tüten noch ein paar bunte Luftballon geklebt und einen Spruch. - Neben den Schultüten könnt Ihr übrigens auch die Streudeko sehen.

Ein paar Strohhalme mit Rosetten durften natürlich auch nicht fehlen. Das Designerpapier habe ich bei uns im Bastelladen gefunden. Den Spruch habe ich mit bunten Kreisen hinterlegt und noch mit einem Mini-Luftballon verziert.

Zum Schluss kommt die Wimpelkette, für die ich als Basis die "Raffiniert bestickten Rahmen" in Savanne genommen habe. Darauf kamen dann bunte Kreise aus dem "DP Signalfarben" und zum Schluss der Schriftzug "Schulkind". Diese sind mit den Framelits "Große Buchstaben" schnell gezaubert.

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Marita (Montag, 05 August 2019 21:47)

    WOW, das Set ist total schön, so frisch und farbenfroh. Da möchte ich doch glatt auch nochmal eingeschult werden.
    LG, Marita

  • #2

    Ines (Dienstag, 06 August 2019 13:24)

    Das ist ja eine tolle Deko Sandra!
    Da wäre ich auch gerne noch mal Schulkind. ;-)

    GLG Ines♥

  • #3

    stempelklecks (Dienstag, 06 August 2019 17:24)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Marita.
    Es freut mich sehr, dass Dir die Deko gefällt.
    Ja, meine Einschulung war leider auch nicht so bunt, das
    hat sich jetzt erst so entwickelt - ein Glück : ).
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Dienstag, 06 August 2019 17:26)

    Ich Danke Dir für Deine Worte, liebe Ines.
    Ich möchte aber nur die Einschulungsfeier nochmal nachholen, die Schulbank
    drücken lieber nicht - das ist ziemlich anstrengend geworden : ).
    Liebe Grüße
    Sandra