Für Herbst und Winter

"Für Herbst und Winter", so heißt ein Produktpaket aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog. Zu diesem Set gehört auch das Stanzenpaket "Für jede Jahreszeit", bestehend aus vier Mini-Stanzen. Die Motive sind eine Schneeflocke, ein Herz, ein Blatt sowie eine süße Fledermaus.

 

Ich habe mir aus dem Produktpaket erstmal das Stempelset "Für Herbst und Winter" geschnappt und damit mein eigenes Designerpapier gestempelt. - Erinnerung an mich, das mache ich viel zu selten!!

Das fertige Designerpapier habe ich dann für eine Schokoladenverpackung genutzt, genauer gesagt, als Banderole in Kombination mit einem Streifen Farbkarton. Als Basis für die Verpackung habe ich Kraftpapier genommen.

Die schöne Idee zu dieser Verpackung habe ich bei Claudia mal vor längerer Zeit auf ihrem Blog gesehen. 

Zum Schluß kam dann noch ein kleiner Gruß sowie ein paar bunte Blätter mit auf die Verpackung.

Ich hoffe ich vergesse die Idee mit dem selbstgemachten Designerpapier nicht wieder so schnell : ).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

  

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marita (Freitag, 13 September 2019 08:01)

    Ich habe auch schon so lange kein Designerpapier mehr selber gemacht. Dabei macht das so viel Spaß und sieht so gut aus. Danke fürs erinnern.
    LG, Marita