Würfelbox Halloween

Mit dem Designerpapier "Boo Halloween" von Creative-Depot sind noch ein paar weitere Halloweenverpackungen entstanden. Dieses Mal ein paar kleine Würfelboxen. Durch das Herausziehen der Innenbox, kommt man an das Verpackte (Süßes oder Saures) in der Box : ). 

Verziert habe ich die Box lediglich mit einem kleinen Spruch aus dem Set "Für Herbst und Winter" und ein paar süßen Fledermäusen, die in dem Stanzenpaket "Für jede Jahreszeit" enthalten ist.

Ein kleines 'Buh!' musste auch noch mit auf die Box, denn etwas gruselig sollte sie ja schon sein *grins*.

Und hier habe ich für Euch die Anleitung in PDF-Format zum Ausdrucken oder herunterladen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln.

Download
Anleitung
Würfelbox.pdf
Adobe Acrobat Dokument 118.6 KB

Im nächsten Beitrag geht es dann nochmal "gruselig" weiter : ).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

   

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marita (Freitag, 27 September 2019 08:38)

    Halloween ist nicht so meins, aber die Box ist klasse.
    LG, Marita

  • #2

    stempelklecks (Sonntag, 29 September 2019 16:48)

    Hallo Marita!
    Halloween ist auch so gar nicht meins, aber die Verpackung ist ja zum Glück variabel einsetzbar : ).
    Danke Dir für Deinen Kommentar.
    Lieben Gruß
    Sandra