Frostige Verpackung mit Überraschung

Ich bin ja nicht so der Halloween-Fan, darum gibt es heute eher eine frostige Verpackung statt etwas gruseliges. Ich hoffe ja auch, dass es dieses Jahr mal wieder ordentlich Schnee gibt - ja, ich liebe den Winter : ).

 

Diese Idee mit der Schiebeschachtel habe ich mir von meiner Stempelschwester Anna abgeguckt. Sie hatte zu unserem letzten Teamtreffen eine längere Verpackung mitgebracht, wo dann nur der untere Teil verdeckt war. Im oberen Teil konnte man dann die leckere Schokolade schon sehen. Yummy!!

Ich habe hier sozusagen nur den unteren Teil gebastelt.

Für die Boxen habe ich das Designerpapier "Hurra, es schneit!", das Set "Frostige Grüße", Farbkarton Flüsterweiß sowie Jade verwendet.

Und hier kommt die kleine Überraschung. Schiebt man den Deckel nach hinten, so kommen die putzigen Schneemänner zum Vorschein. Diese habe ich aus dem DP ausgeschnitten und dann auf einen schmalen Streifen Windradfolie aufgeklebt und an die Innenseite der Box befestigt. Am besten nehmt Ihr hierfür doppelseitiges Klebeband. 

Der Spruch sowie das DP sind mit den Stanzformen "Raffiniert bestickte Rahmen" ausgestanzt worden.

Zum Schluss habe ich die Schachtel dann noch mit etwas Metallic-Garn Silber und Glitzer verziert.

Habt einen tollen Tag!

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ines (Montag, 04 November 2019 11:08)

    Ach wie genial!

    GLG Ines♥