Weihnachtliche Würfelbox

Ich habe gerade festgestellt, dass mir zur Weihnachtszeit mehr Verpackungen vom Basteltisch hüpfen als Karten. Das muss ich unbedingt ändern - ich versuche es zu mindestens : ).

Heute habe ich eine weihnachtliche Würfelbox für Euch. Hier ( Klick ) hatte ich Euch schon mal eine Variante für Halloween gezeigt.

Für die Box habe ich Kraftpapier und das ältere Designerpapier "Hüttenromantik" verwendet.

Der kleine Weihnachtsspruch stammt aus dem Set "Weihnachtsmix", den ich in Chili abgestempelt habe. Passend dazu ist dann auch die Kordel.

Und hier habe ich für Euch die Anleitung in PDF-Format zum Ausdrucken oder herunterladen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln.

 

Download
Anleitung
Würfelbox.pdf
Adobe Acrobat Dokument 118.6 KB

 

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

    

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marita (Donnerstag, 21 November 2019 14:46)

    noch etwas was bei mir auf die immer länger werdene To Do Liste steht
    LG, Marita