Adventskalender für unterwegs

Diesen tollen Adventskalender habe ich bei Daniela von Danielas Stempelwelt gesehen und musste ihn einfach nachbasteln : ). Es ist eine schöne Alternative zu den Schokolinsen-Kalendern.

Die Maße für die Box findet Ihr übrigens ebenfalls in Danielas Beitrag.

Bei den Farben habe ich Kraftkarton, Flüsterweiß und Aquamarin verwendet. Den süßen Schneemann findet Ihr in dem Set "Frostige Grüße" und den Spruch im Gastgeberinnen-Set "Das schönste zum Fest".

Gefüllt ist der Kalender mit süßen Schokokugeln die, passend zum Schneemann, kleine Schneeflocken auf der Folie haben.

Habt noch einen tollen Tag.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marita (Donnerstag, 21 November 2019 14:40)

    Dein Adventskalender ist wunderschön. Den habe ich auch schon bei Daniela bewundert.
    LG, Marita

  • #2

    Ines (Donnerstag, 21 November 2019 18:06)

    Was für ein herrlicher Kalender Sandra!

    GLG Ines♥