Grüße vom Weihnachtsmann

Und nun haben wir doch glatt schon Dezember und ich muss noch dringend meinen Vorrat an Karten aufstocken. Heute kommen aber gleich vier Stück dazu : ).

Mit dem Set "Banner Weihnachten" von Creative-Depot sind diese schlichten Grüße vom Weihnachtsmann entstanden.

Als Basis habe ich Flüsterweiß genommen und mit Granit gemattet. Die kleinen Kerlchen sind mit den "Stampin' Blends" koloriert worden.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Schneeflocken aus dem älteren Set "Wintermärchen" aufgestempelt, die ich dann noch mit etwas Glitzer aufgepimpt habe.

 

Ich schicke Euch kreative Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ines (Mittwoch, 11 Dezember 2019 12:01)

    Ach wie herzig Sandra!

    GLG Ines♥