Kreativ Trip - Kling, Glöckchen, kling

Ihr Lieben, heute findet leider die letzte Challenge vom Team Kreativ Trip statt. Ich bin sehr froh, dass ich ein Jahr lang dieses Team unterstützen durfte und freue mich nun auf neue Aufgaben, die im nächsten Jahr auf mich warten : ).

Das heutige Thema der Challenge lautet übrigens: Kling, Glöckchen, kling.

 

Ich habe mich bei dem Thema für kleine Engelsflügel entschieden, die ich im letzten Jahr bei Claudia gesehen habe und die sich perfekt als Tischdeko für die Weihnachtstafel eignen.

Die Flügel werden je zweimal in Vanille und dann nochmal aus Strohseide ausgestanzt und dann auf einen Schaschlikspieß geklebt.

Damit der Klebepunkt verdeckt wird, kommt auf die Flügel ein Glitzerstern und dahinter noch gold-weiße Kordel.

Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent und hoffe, dass Euch mein Beitrag gefallen hat.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

     

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0