Süßer Ostergruß - Dreiecksverpackung

Inspiriert von Sylwias tollen Osterkarten, habe ich mir gleich das Designerpapier "Vogelgarten" geschnappt und daraus diese süßen Vögelchen geschnitten. Damit habe ich dann diese süßen Dreiecksverpackungen für Ostern verziert. Eine Anleitung dazu findet Ihr am Ende des Blogbeitrages.

Eigentlich traue ich mich ja immer nicht das schöne Designerpapier zu zerschneiden, aber hier hat es sich echt gelohnt : ).

Hinter die Vögelchen habe ich ein kleines Stück "Gepunktetes Tüllband" gelegt und das Ganze dann auf den weißen Kreis geklebt.

Und hier kommt die versprochene Anleitung.

Download
Anleitung Dreiecksbox
Dreiecksbox.pdf
Adobe Acrobat Dokument 119.5 KB

Ich schicke Euch kreative Grüße.

 

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

  

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sigrid (Dienstag, 31 März 2020 15:39)

    Im wahrsten Sinne des Wortes Klein, aber fein :)
    GLG sigrid