Knuddelige Ostergrüße

Diese knuddeligen Ostergrüße haben sich in der letzten Woche zu einigen auf den Weg gemacht. Verwendet habe ich dafür das schöne Set "Color me - Hasen" von Creative-Depot. Die mussten einfach bei mir einziehen. Die Hasen sind einfach zu knuddelig : ).

Die Karte habe ich ziemlich schlicht gehalten, lediglich ein paar Sprenkler zieren den Hintergrund. Die Hasen sowie die Mattung in Lindgrün sind mit den Stanzformen "Lagenweise Quadrate" ausgestanzt worden. 

Der Spruch stammt aus dem Set "Color me - Hasen" von Creative-Depot.

Etwas Nymogarn rundet die Karte dann noch ab.

Mit dieser Karte mache ich bei der tollen Aktion von Claudia und Ruth #time4creativitiy mit und habe hoffentlich ein paar lieben Menschen, in dieser besonderen Zeit, ein lächeln mit dieser Karte ins Gesicht zaubern können. 

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0