Osterkörbchen

Auch wenn das diesjährige Osterfest ein wenig anders gefeiert werden muss, so habe ich doch für Ostern ein paar kleine Körbchen fertig gemacht, die meine Family am Ostersonntag dann bekommt.

Das Körbchen habe ich in Saharasand mit den Stanzformen "Perfekte Päckchen" ausgestanzt und dann etwas abgewandelt. Eine weihnachtliche Variante hatte ich Euch bereits hier (Klick) gezeigt und dort findet Ihr auch den Link zum Anleitungsvideo für die Verpackung.

Der Osterhase kommt in Espresso daher und die Stanzform dazu ist von Steckenpferdchen. Verziert habe ich das Körbchen dann noch mit etwas Rasen und ein paar kleinen Blümchen. Schlicht und einfach : ).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

  

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0