Frühlingsduft liegt in der Luft

Für meine Sammelbestellerinnen habe ich ein paar kleine Frühlings-Goodies vorbereitet. Dieser hat sich ja in der letzten Woche nur von seiner besten Seite gezeigt : ).

Den passenden Stempel zum Frühling findet Ihr im SAB-Set "Kleiner Wunscherfüller". Ich habe hier allerdings das 'Frohe Ostern' abgeschnitten. 

Kombiniert habe ich die Verpackung leiglich mit einer Banderole aus dem Designerpapier "Vogelgarten" und ein paar kleinen Schmetterlingen.

Zum Schluss musste dann noch etwas von dem schönen "Gepunkteten Tüllband" dazu. Das mag ich momentan total gerne : ).

Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

  

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0