Blumenmeer - Produktreihe Schöner Garten

Zur Vorabaktion "Schöner Garten" habe ich Euch mal ein paar feine Kärtchen vorbereitet. Bei dem Vorverkauf für uns Demos habe ich mich gleich in die Prägeform "Blumenmeer" verliebt und in noch so einige andere Sachen : ). Die Projekte dazu zeige ich Euch in den nächsten Tagen. Schaut also gerne wieder vorbei!

Die Prägeform eigenet sich hervorragend für schnelle Karten, da die kleinen Blümchen schon so eine tolle Wirkung haben, da braucht man nicht mehr viel Schnickschnack : ).

Ich habe den Folder hier nur noch mit einer Blüte aus dem Designerpapier "Magnolienweg" sowie einem Spruch aus dem SAB-Set "Florale Etiketten" kombiniert.

Wer sich das Schnupperangebot zum neuen Katalog etwas näher ansehen möchte, für den habe ich hier (Klick) die komplette Produktreihe "Schöner Garten" zusammengefasst. 

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

   

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ines (Mittwoch, 15 April 2020 18:55)

    Eine sehr schöne Karte liebe Sandra!
    Ich sollte mal meine gesammelten Embossingfolder ans Licht holen.

    GLG Ines♥