Double Flip Box mit dem Mohnblütenzauber

Eine weitere Geburtstagsverpackung in Form einer Double Flip Box ist entstanden. Dafür habe ich das schöne Designerpapier "Mohnblütenzauber" mal wieder hervorgeholt. 

Verziert habe ich die Verpackung mit einer Mohnblüte, die mit der Stanzform "Mohnblüten" in Blutorange und Calypso ausgestanzt wurde. Für die Blätter habe ich Olivgrün genommen.

Der Spruch stammt aus dem SAB Set "Liebe Gedanken" und ist mit den Framelits "Stickmuster" ausgestanzt worden und dann noch mit einer weiteren Lage Blutorange gemattet worden.

Etwas weiße Kordel und Glitzer runden die Verpackung dann noch ab : ).

Ich schicke Euch kreative Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0