Box in a bag- Mohnblütenzauber

Da ich noch ein paar Reste von dem Designerpapier "Mohnblütenzauber" auf dem Tisch liegen hatte, wurden diese gleich zu ein paar Goodies verarbeitet. Diese Verpackungsart mag ich sehr gerne, da sie relativ fix zu machen ist. Eine Anleitung verlinke ich Euch am Ende des Beitrages : ).

Die fertigen Boxen wurden dann nur mit einem Spruch aus dem Set "Alles im Block" und einem Blätterzweig verziert. So wurde nicht ganz soviel von dem schönen Papier verdeckt.

Als Verschluss habe ich einen "Wellenkreis" (2,9cm) in Schwarz ausgestanzt, diesen mittig gefalzt, um den Rand der Box gelegt und danach mit einer "Mini-Buchklammer" verschlossen. Dieses Accessoires verlässt leider auch den Katalog - sehr schade, wie ich finde.

Zum Schluss durfte natürlich das Nymogarn nicht fehlen : ). - Ich liebe es! Das gibt so manchen Projekten nochmals den letzten Pfiff.

Und hier kommt Ihr zur versprochenen Anleitung (Klick).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0