Küstensommer

Diese schönen Strandhäuser hatte ich bei Katja @kat_jakreativ auf Instagram gesehen und war total begeistert davon : ). Also, habe ich mich gleich an den Basteltisch gesetzt und herausgekommen sind diese beiden maritimen Verpackungen. 

Meine erste Variante kommt in Marineblau daher. Verziert habe ich das Strandhaus mit dem DP "Neutralfarben" sowie dem Wort 'Moin' und einer kleinen Möwe, die keck aus dem Bullauge schaut.

Das zusätzliche Dach habe ich einseitig auf das Strandhaus aufgeklebt und zum Verschließen der andere Seite wird lediglich ein selbstklebender Magnet verwendet. 

Zum Schluß kam dann noch ein Geburtstagsgruß aus dem Set "Handschriftlich - Maritim" von Creative-Depot an die Verpackung, die mit der Stanzform "Etiketten mit Stil" ausgestanzt wurde.

Und hier das Strandhaus dann nochmal in Merlotrot.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Wochenstart.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ines (Donnerstag, 02 Juli 2020 13:15)

    Ach wie herzig Sandra! Da will ich gleich ans Meer!

    GLG Ines♥