Wunschbox Mohnblüten - Geburtstag

Für ein Geburtstagskind ist dieses Geburtstagsset mit den wunderschönen Mohnblüten entstanden. Es besteht aus einer Karte sowie einer Wunschbox inkl. Umschlag für ein Geldgeschenk.

Die Karte ziehren ein paar Mohnblüten, die ich nur mit ein paar Zweigen und Glitzer kombiniert habe. Die zarte Struktur bei der Mattung ist mit der Prägeform "Struktureffekt" entstanden.

Für die dazugehörige Wunschbox habe ich das Designerpapier "Mohnblütenzauber" verwendet und mit einem Spruch aus dem SAB-Set "Liebe Gedanken" kombiniert. Ausgestanzt wurde dieser mit der Stanzform "Stickmuster".

Ins Innere der Box kam ein kleiner Umschlag für das Geldgeschenk, den ich wieder mit einer Mohnblüte verziert habe. Um das Geburtstagslicht befinden sich noch ein paar kurze Geburtstagswünsche, die am PC entstanden sind.

 

Ich schicke Euch kreative Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0