Dankeschön - Box

Diese faltbare Box ist gefüllt mit kleinen Sommerkarten - bei der Hitze wäre Schokolade nicht die richtige Wahl -, 

wofür ich das sommerliche Designerpapier "Kleine Sommerkränze" von Creative-Depot verwendet habe. 

Die Box ist ein schönes Mitbringsel oder wie in meinem Fall ein kleines Dankeschön : ). Die Idee dazu habe ich von meiner Teammutti Anja, die diese Box auf unserem letzten Teamtreffen gezeigt hatte. 

Eine Anleitung findet Ihr am Ende des Beitrages.

Im Inneren der Box sind dann diese drei Mini-Sommerkarten "versteckt".

Und hier kommt die Anleitung in PDF-Format zum Ausdrucken oder Herunterladen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln und Verschenken.

Download
Anleitung
Faltbare Box.pdf
Adobe Acrobat Dokument 150.4 KB

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0