Ein Schwarm lieber Wünsche

Und ein paar weitere schnelle Geburtstagskarten sind mit der Produktreihe "Meereswelt" von meinem Basteltisch gehüpft. Ich mag diese Kartenart sehr mit den drei Streifen Designerpapier -  sie ist einfach clean and simple : ).

Bei dieser Variante habe ich die Kartenbasis mit Aventurin gemattet und darauf dann die drei Streifen Designerpapier mit Dimensionals aufgeklebt. Den Spruch findet Ihr in dem Set "Mit Meerwert".

Bei der zweiten Variante habe ich einen Schwarm Schildkröten ausgesucht, da sie perfekt zum Spruch passten. Manchmal ist, wie bei dieser Karte, auch erst der Spruch da und dann kommt erst der Hintergrund : ).

Ich schicke Euch sonnige Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0