Küstensommer

Da das Designerpapier "Küstensommer" (Creative-Depot) noch auf meinem Basteltisch lag, habe ich noch schnell eine weitere Karte damit gezaubert. Diese Variante habe ich Euch vor kurzem schon einmal hier (Klick) gezeigt.

 

Dieses Mal habe ich die drei Streifen mit den Stanzformen "Bestickte Rechtecke" ausgestanzt und mit einem schlichten Geburtstagsspruch kombiniert.

Auch hier durfte ein kleines Fähnchen nicht fehlen : ). Der gepiercte Leuchtturm ist eine Stanze von Creative-Depot, den ich wieder mit kleinen maritimen Mini-Anhängern am Nymogarn verziert habe.

Schicke Euch kreative Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Yvonne W. (Mittwoch, 02 September 2020 18:29)

    Wunderschöne Karte.
    Das Papier sieht super aus.
    LG
    Yvonne W.