Magnet-Goodies

Was man nicht so alles in verstauten Kisten wiederfindet : ). Ich habe so einige Magnete wiedergefunden, die ich vor einiger Zeit selbst gestaltet hatte. Diese mussten dann auch gleich mal verarbeitet werden. 

Entstanden sind ein paar Goodies für meine Sammelbesteller*innen.

Diese Goodies sind schnell gezaubert! Alles was Ihr dazu benötigt ist ein Streifen Savanne und natürlich selbstgemachte Magnete. 

Eins der Enden habe ich mit der Stanze "Bezaubernder Anhänger" gestanzt und mit bunten Schleifen-bändern verziert.

Schaut doch auch mal wieder in Eure Kisten, mal sehen was bei Euch für verborgene Schätze zum Vorschein kommen.

 

Liebe Grüße

Sandra 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0