Fühl dich umarmt!

Passend zur Schokoladenverpackung von Montag ist noch eine Grußkarte sowie eine kleine Kerzenverpackung aus dem Designerpapier "Große Herbst Blumen" von Creative-Depot entstanden.

Die Karte ist ganz schnell gemacht. Ihr schneidet aus dem Designerpapier einfach ein paar Dreiecke und klebt sie dann mit etwas Abstand auf den Aufleger für die Karte. Diese Technik nennt sich "Scrappy-Strip-Technik". 

Zum Schluss kam nur noch ein kleiner Spruch, Gräser, Glitzer und mein geliebtes Nymogarn auf die Karte.

Die selbst bestempelten Kerzen gehen ja momentan viel durch's Netz und ich konnte mich dem nicht mehr widersetzen und habe es auch ausprobiert : ). Was soll ich sagen, ich bin total begeistert wie einfach das geht.

Ich habe die Schiebefolie von Cats on Appletrees verwendet und bin mit dieser total zufrieden. Das gewünschte Motiv wird mit StazOn Farbe auf die Folie gestempelt dann das Motiv aus der Folie ausschneiden - aber nicht zu großzügig sein - und in lauwarmes Wasser legen. Die Folie löst sich schon nach kurzer Zeit von dem Trägerpapier und Ihr könnt dann das Motiv vorsichtig auf die Kerze schieben. Luftblasen vorsichtig mit einem Tuch wegstreichen und dann die Kerze gut trocknen lassen. Und dann sind die Kerzen auch schon fertig und ein schönes Mitbringsel in der Herbst- und Weihnachtszeit : ).

Ich schicke Euch kreative Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0