Schokoladen-Haselnussverpackung

Mit dem Designerpapier "Herbst Kürbisse" von Creative-Depot ist diese Schokoladenverpackung entstanden. Ich mag diese schnellen Hüllen, die diese Verpackung gleich viel schöner aussehen lässt und zudem ist es auch ein schönes Mitbringsel.

Kombiniert habe ich das Designerpapier mit einem Streifen Kraftkarton, einem Herbstspruch aus dem Set "Schöner Herbst", Nymogarn und einem Holz-Assessoires.

Neugierig, wie ich die Hülle gebastelt habe? Dann habe ich hier die Maßen für Euch:

Designerpapier: 14 x 30,5cm, an der langen Seite bei 10,8/13/23,8 und 26cm falzen

Kraftkarton: 4,5 x 29,7cm (hatte nur DIN-A4 Größe, deshalb weicht hier die Maße etwas ab), an der langen Seite wie oben angegeben falzen.

Nun beide Streifen um die Verpackung legen und bündig abschließen. Danach alles zusammenkleben und nach Eurem Geschmack verzieren : ).

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0