Weihnachtsgruß

Dies ist meine letzte Weihnachtskarte, die von meinem Basteltisch gehüpft ist. Dieses Jahr war die Stanzform "Schmück den Kranz" mein absoluter Favorit. Damit habe ich ziemlich viel gestaltet, wie auch diese Karte hier.

Die Kränze sind in Kraftkarton und Flüsterweiß ausgestanzt und dann auf eine Mattung in Flüsterweiß geklebt worden. Diese habe ich vorher noch mit der Prägeform "Schreibschrift" bearbeitet.

Der Spruch stammt aus dem Set "Weihnachtliche Grüße". Zum Schluss runden ein paar Glöckchen und goldenes Garn die Karte noch ab.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Weihnachtswoche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0