Grüße auf vier Hufen

Für diese Geburtstagskarte habe ich gleich zwei SAB-Prämien verwendet. Zum einen den niedlichen Esel aus dem Set "Grüße auf vier Hufen" sowie das Designerpapier "Wiesenblumen". Ihr möchtet mehr über die Sale-a-Bration erfahren, dann klickt (Hier).

Der Kartenrohling besteht aus Flüsterweiß und wurde dann mit Grüner Apfel sowie dem Designerpapier "Wiesenblumen" gemattet. Das Etikett habe ich mit der Stanzform "So hübsch bestickt" ausgestanzt und dann nur noch mit dem Esel und einem Spruch kombiniert.

Die Idee, den Esel mit den kleinen Blümchen aufzuhübschen, habe ich von der Team-Weihnachtspost und diese stammte von meiner Stempelmutti Anja : ).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    EIN DEKOHERZAL IN DEN BERGEN (Freitag, 15 Januar 2021 15:02)

    MOIIIII sooooo liab....
    den ESEL hab i NOCH bekommen,....freu,,,,freu

    wünsch da no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT