Gutschein für ein Opernbesuch

In der Weihnachtszeit gab es ja auch noch einige Geburtstagskinder und für eines davon gab es einen Gutschein für einen Opernbesuch, der noch schick verpackt werden sollte. Als Mustervorlage hat mir die Kundin die schöne Box von Anke @scraphexe mitgeschickt. Ich lasse mal die Bilder sprechen....

Öffnet man die Box, kommt eine Miniversion von einem Theater/Oper zum Vorschein, mit Stuhlreihen und einer Bühne. 

Die drei Stuhlreihen sind alle aus einem Streifen Farbkarton gefaltet und dann mit roten Stühlen bestückt worden. 

Für die Bühne habe ich den Vorhang mit der Prägeform "Struktureffekt" geprägt, das ergab einen schönen Effekt. Um die Bögen für den oberen Teil des Vorhanges hinzubekommen, habe ich eine tolle Stanze bei der "Popcorn Schachtel" entdeckt und die Seitenteile wurden per Hand vorgezeichnet und dann ausgeschnitten. Die goldene Kordel rundet das Ganze dann noch ab.

Hier ein kleiner Blick auf die Bühne von den Stuhlreihen aus gesehen.

In den beiden Dreieckslaschen stecken die Blanko-Tags für die persönlichen Glückwünsche und Unterschriften.

Für den Deckel der Box war ebenfalls ein Schüttelfenster gewünscht und so habe ich mit der älteren Handstanze "Sternenkonfetti" in Gold und Grau jede Menge Sterne ausgestanzt und damit dann das Schüttelfenster bestückt. 

Der Spruch stammt aus dem Set "Geburtstagswünsche für dich", den ich in Gold embosst, mit der Schere ausgeschnitten und dann auf der Box angebracht habe.

Ich hoffe Euch hat die Box genauso gut gefallen, wie der Kundin : ).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    R**** (Dienstag, 05 April 2022 11:57)

    Vielen Dank für die wunderbare Inspiration! Mit dieser Vorlage und einigen eigenen Ideen konnte ich zusammen mit meiner Mutter eine wunderschöne, neue Box für meine beste Freundin gestalten, welcher ich zu ihrem Geburtstag einen Opernbesuch schenke.
    Toll, dass ich dieses Werk sehen durfte!

  • #2

    Sandra von Stempelklecks (Dienstag, 05 April 2022 16:37)

    Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass ich dich inspirieren konnte.
    Ich denke deine Freundin wird sich riesig über die Box und den Opernbesuch freuen : ).
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #3

    Christina (Samstag, 10 Dezember 2022 20:04)

    Liebe Sandra,
    die Box ist toll und ich hätte auch schon eine Kandidatin, die sich riesig über so eine Box freuen würde. Wo hast du denn das tolle Notenpapier gefunden? Das würde ich auch gerne verbasteln.

    Viele Grüße
    Christina

  • #4

    Sandra (Samstag, 10 Dezember 2022 20:25)

    Hallo Christina,
    die Noten sind ein älteres Weihnachtspapier von Stampin‘ Up!
    Das gibt es so leider nicht mehr.
    Ich hoffe du findest im Netz noch eine Alternative.
    LG Sandra

  • #5

    Christina (Montag, 12 Dezember 2022 09:04)

    Hallo Sandra,
    vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Dann schaue ich mal, was ich finden kann.
    LG
    Christina