Stamp Arttack Blog Hop - Es blüht

Und zack ist der erste Monat vom neuen Jahr auch schon vorbei und ein neuer Blog Hop vom

Team Stamp A(r)ttack erwartet Euch.

Das Thema dieses Mal lautet: Es blüht

Wenn Ihr gerade von Patricia zu mir rüber gehüpft kommt, dann habt Ihr sicherlich schon etwas blumiges

gesehen.

Bei dem neuen Set "Herrliche Hortensie", das ich Euch gerne vorstellen möchte, war es gleich Liebe auf

den ersten Blick und doch habe ich es erst jetzt geschafft, damit eine Karte zu zaubern. Ich glaube die

Erdbeere war schuld *grins*.

Für die Karte habe ich als Mattung Brombeermousse verwendet und mit der Stanzform "Beschwingt bestickt"

noch einen schönen Rahmen gestanzt - diese Stanzen werden wohl auch im Dauereinsatz bei mir sein,

weil so schön -.

Die Hortensien-Blüten sind in Heideblüte gestempelt und mit den passenden Stanzformen "Hortensie"

ausgestanzt worden. Verziert habe ich das Ganze dann noch mit ein paar Blättern, einem Spruch

sowie etwas Glitzer.

Und nun möchte ich Euch gerne zu dem blühenden Projekt von Sigrid schicken.

Viel Spaß noch beim Hüpfen!

 

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Und hier könnt Ihr Euch nochmal durch die komplette Teilnehmerliste klicken:

Beate

Claudia

Ela

Manuela

Patricia

Patricia

Sandra - das bin ich : )

Sigrid

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    sigrid (Freitag, 05 Februar 2021 09:13)

    Eine sehr schöne Karte. Ganz meine Farben.
    GLG Sigrid

  • #2

    Patricia Outland (Freitag, 05 Februar 2021 10:18)

    Die Karte ist richtig toll geworden! Ich liebe diesen neuen Stickrahmen-Rand - der ist in der Bestellung heute dabei...'*freu*. ♥