Schneller Geburtstagsgruß 2.0

Und weitere Karten sind mit dem gleichnamigen Set "Schneller Geburtstagsgruß" und dem wunderschönen Designerpapier "Frühlingsblätter-klein" von Creative-Depot entstanden. In dem Geburtstagsset befinden sich drei verschiedene Grüße, die alle toll sind. Zwei Text-Varianten könnt Ihr hier sehen.

Das Designerpapier ist mit den Stanzformen "Bestickte Rechtecke" ausgestanzt, mit Farbkarton Lindgrün gemattet und mit dem Spruch kombiniert.

Verziert wurden die Sprüche noch mit den Mini-Anhängern "Häuser mit Stern + Herz" (Creative-Depot) sowie etwas Nymogarn. Statt zum Glitzer habe ich hier mal zu Halbperlen gegriffen : ).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ines (Mittwoch, 17 Februar 2021 18:08)

    Wunderschön!

    GLG Ines♥