Workshop to go - Album

Ich hatte mich im Februar zu einem Workshop to go bei Andrea angemeldet und herausgekommen ist dieses wunderschöne Album. Mein Erstes überhaupt und ich kann Euch sagen, es wird nicht das Letzte gewesen sein : ). Ich hatte mir das immer viel komplizierter vorgestellt, ist es aber gar nicht. Bin total fasziniert!

Für das Album ist das schöne und zarte Designerpapier "Pfingstrosenpoesie", "Designazetat Gartengold" sowie Farbkarton in den Farben: Granit, Blütenrosa und Grundweiß zum Einsatz gekommen.

 

Das Deckblatt ist noch nicht ganz fertig, da ich mir noch nicht sicher mit der Gestaltung bin. Die restlichen Mädels hatten den schmalen grauen Streifen mit vielen kleinen Blüten verziert. Das sah auch wunderschön aus, aber ich warte wohl ab, bis das Album mit Fotos gefüllt ist.

 

Jetzt lasse ich einfach mal die Bilder sprechen.... : ).

Sogar ein kleines Leporello fand in dem Album Platz. 

Durch die verschiedenen Höhen der einzelnen Seiten wirkt das Album nicht ganz so steif, das gefällt mir am Besten.  

 

Was sagt Ihr zu dem Album? Ich bin total begeistert davon und werde es jetzt so schnell wie möglich mit Fotos füllen : ).

 

Bleibt kreativ und startet gut in die neue Woche

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0