Stamp Arttack Blog Hop -

Und schon wieder sind vier Wochen herum und der nächste Blog Hop vom Team Stamp A(r)ttack steht in den Startlöchern. Das Thema für diesen Monat lautet: Kleine Geschenke.

Zu kleinen Geschenken sagt doch niemand nein, oder? Wenn Ihr von Patricia kommt, habt Ihr sicherlich schon eine tolle Geschenkidee gesehen und ich möchte Euch heute einen Schokoladenfahrstuhl zeigen, der noch ein kleines Geheimnis verbirgt. Dieses lüftet sich, wenn man die Schokolade aus der Verpackung zieht. 

Für den Schokoladenfahrstuhl habe ich als Basis Flüsterweiß verwendet und mit dem Designerpapier „Pfingstrosenpoesie“ gemattet und mit den „Metallblättchen in Gold“ noch kleine Akzente darauf gesetzt. 

Die Sprüche findet Ihr in dem SAB-Set „Liebe Gedanken“.

Die Idee und Anleitung habe ich übrigens bei "I love to inspire you!" auf YouTube entdeckt. 

Nun hüpft gerne zu Sigrid und ihrem kleinen Geschenk hinüber und hinterlasst uns gerne einen Kommentar, wenn Euch die Projekte gefallen. Vielen Dank!

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Und hier könnte Ihr Euch nochmal durch die komplette Teilnehmerliste klicken:

Beate

Claudia

Ela

Manuela

Patricia

Patricia - setzt dieses Mal aus

Sandra - das bin ich 

Sigrid

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Patricia Outland (Freitag, 02 April 2021 08:25)

    Liebe Sandra, dass du - trotz allem - das schöne Projekt noch zeigst, finde ich klasse! So ein Schoko-Fahrstuhl ist immer ein tolles Überraschungsgeschenk!