Lesezeichen - In der Natur

Inspiriert von Marias Karte ( Papierrascheln ) sind mit dem Set "In der Natur" (Seite 101) diese schnellen Lesezeichen entstanden.

Mit den "Blending-Pinsel" habe ich zuerst in Wildleder die Mitte eingefärbt und in der gleichen Farbe dann die Schmetterlinge abgestempelt. Ein paar goldene Akzente sind dann noch mit den "Deko-Metallblättchen" entstanden.

Zum Schluss noch ein paar Spritzer auf das Papier gebracht und mit Glitzer versehen.

Im Inneren des Lesezeichens habe ich dann noch einen schönen Spruch gestempelt. Dieser befindet sich ebenfalls im Set "In der Natur".

Damit das Lesezeichen im Buch auch nicht rausfällt, habe ich noch ein paar Magnete versteckt. Das sorgt für sichern Halt.

 

Kreative Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0